Das neue Live-Seminar mit Anke Evertz
ERINNERE DICH AN DEINEN AUFTRAG
Erfahre die transformative Kraft von Gemeinschaft, Inspiration und Heilung.
Sichere dir jetzt den Frühbucherpreis!
Erlebe Verbindung und Wandlung
Du kamst für diese Zeit und du kamst mit einem Auftrag. Auch wenn du nicht weißt, wohin die Reise gehen soll und deine Seele dich führen will, so sitzt du doch innerlich bereits auf »gepackten Koffern« und bist bereit, diesem Ruf zu folgen. Stimmts?

GENAU DIESER MAGISCHE MOMENT IST DER MOMENT DES AUFBRUCHS!

Ein Aufbruch in ein neues Leben, oder besser gesagt, in ein Leben aus dem BEWUSSTSEIN DEINES AUFTRAGES HERAUS.
Dabei geht es nicht nur um dich persönlich, sondern jeder Einzelne von uns ist auch als lichtvoller Teil in das große Ganze unserer Menschheitsfamilie eingewoben. Deshalb ist es wichtiger denn je, unseren Platz auch im Kollektiv einzunehmen.
Lasst uns also unsere Kräfte bündeln, unsere inneren Diamanten zum Leuchten bringen und uns an unsere Aufträge erinnern!
persönliche Transformation:
Erlebe die Wandlung in dir und in jeder einzelnen Zelle, bis auf die Ebene deiner DNA.
Gemeinschaft und Verbundenheit:
Nutze die Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen, tiefe Verbindungen zu knüpfen und ein einzigartiges Wir-Gefühlzu erleben.
Magische Wandlung:
Erfahre die Kraft unseres kollektiven Feldes und die Unterstützung der Geistigen Welt in den Meditationsreisen.
Du kannst nicht vor Ort teilnehmen?
Kein Problem! Erlebe die Magie des Events bequem von zu Hause aus mit unserem Live-Stream-Angebot.
Tauche ein in die inspirierenden Vorträge und magischen Meditationsreisen, als wärst du direkt in Erding dabei. Nutze die Gelegenheit, an diesem besonderen Ereignis teilzunehmen, unabhängig von deinem Standort, und sei Teil unserer wachsenden Gemeinschaft, die über ein energetisches Feld schon jetzt verbunden ist.
Du kamst in diese Inkarnation mit einem klaren AUFTRAG, und es wird Zeit, dich daran zu erinnern!
Tauche an diesem Wochenende ein in eine inspirierende Mischung aus Anke´s Vorträgen, tief gehenden Meditationsreisen und den berührenden Songs von Ute.
Im Preis inbegriffen:
Seminar / Livestream
Anke Evertz Live erleben
Musiklische Begleitung des Events
Live Songs zum Mittanzen
von Ute Ullrich
Verpfelgung
Snacks & Getränke in den kleinen Pausen
Wandlung
Tiefgreifende Meditationen
Bonus
Aufzeichnung des Seminars
Erinnere dich an deinen Auftrag!
Du kamst in diese Inkarnation mit einem klaren AUFTRAG und es wird Zeit, dich daran zu erinnern!
Nie war es so wichtig, uns aus dem bisher gewohnten Leben innerhalb der Dualität zu lösen und in unser multidimensionales Wesen zu erwachen!
Alles bisherige war eine Vorbereitung auf genau diesen Bewusstseinssprung.
Zeitlicher Ablauf am Samstag und Sonntag
Start: 9:30 Uhr
Vormittagspause ca. 11:00 Uhr
Mittagspause von ca. 13 -14:30 Uhr
Nachmittagspause ca. 15:30 Uhr
Ende: ca. 17:30 Uhr
Sichere dir dein Ticket!
Das Event vor Ort oder den Live-Stream bequem von zu Hause!
Vor-Ort-Ticket
Frühbucherpreis bis 15. Mai 2024
349
anstatt 399 €
Sei live dabei und erlebe die transformative Kraft von Anke und unserem Feld hautnah
Live-stream-Ticket
189
Erlebe die Energie von Anke und unserem Feld, wo auch immer du auf der Welt bist!
Stimmen aus der Gemeinschaft:
Teilnehmererfahrungen, die berühren und inspirieren
Liebe Anke - ich danke für diese Zeit- ich werde die Reisen wiederholen- und tiefer eintauchen- es war immer berührend- doch es darf noch tiefer werden. Danke für Deine Offenheit, Hingabe und Inspiration- Deiner Stimme zu lauschen war und ist für mich sehr beruhigend und entspannend.
Evelyn B.
Liebe Anke, HerzensDank für diese Bewusstsein erweiternden 9 Wochen. Wunderbare Erfahrungen bei den Reisen. Ich bin erfüllt und fühle mich wie neu geboren im AllEinsSein. Goldfunkenregen in mir in allen Zellen. Ich switsche hin und her. Das beflügelt mich. Danke, danke, danke!
Viola G.
Liebe Anke, danke Dir von ganzem Herzen für diese wunderbare Erfahrung - diesen wundervollen Kurs! Es gibt keine Worte, um dieses Geschehen zu beschreiben..... Mein ganzes System ist erfüllt davon und der klaren Absicht, hiermit einen Neuanfang in mein Leben zu bringen. Mir kommt da ei Satz aus einem Buch in den Sinn, der hierhin passen kann "Erwarte Wunder über Wunder und sieh, wie sie sich ereignen!" Jetzt hat dieser Satz für mich einen Sinn...
Dorothee D.
Danke liebe Anke!
Ich lasse mich treiben, bin jedoch überzeugt, nun nach diesen 9 Wochen das verkörpern zu können wofür ich gekommen bin. In Liebe
Diana💖
Diana R.
Liebe Anke, ich Danke Dir von Herzen mich / uns an Deinem Wissen teilhaben zu lassen. Meine Gedankenwelt hat sich verändert und das fühlt sich so ganz anders an. Was schmerzt, beinahe nicht auszuhalten ist hat sich in einen ruhigen Strom verwandelt. Das Bewusstsein alles wandelt sich zum Guten, gewinnt an Tiefe und wunderbarer Zuversicht, EINS zu sein mit ALLEM!! Es ist nicht einfach die passenden Worte dafür zu finden. ♥️DANKE♥️
Ich werde mir den gesamten Kurs nochmal verinnerlichen - ein großes Geschenk.
Schön, dass es Dich gibt 🤗
Elisabeth
Liebe Anke, von ganzen Herzen 💕 danke Dir für die wunderschönen Reisen, Erfahrungen und die wunderbare Zeit. Danke für deine Liebe 🫶🏻☀️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ in Liebe Elena
Elena U.
Günstige Lage inmitten
des Zentrums von Erding
Erlebe die bezaubernde Altstadt von Erding mit seinen vielen Cafes, Restaurants und Hotels.